Ehrenamt

08.03.2017

Unsere „Helfenden Hände“ werden gefeiert
Ehrenamtlichen Feier im Minna-Sattler

Ende Februar war es wieder einmal soweit. Das Minna-Sattler öffnete seine Pforten für unsere lieben Ehrenamtlichen. Zahlreich strömten sie in unser Café, wo bereits festlich geschmückte Tische auf sie warteten.
Offiziell eröffnet wurde die Feier durch unseren Leiter des Hauses Herrn van Dormalen, der nach der Begrüßung der Besucher und der Ehrenamtlichen in seiner Ansprache die näheren Pläne unseres Seniorenzentrums erläuterte.
Dieses Jahr läuft unter dem Motto „Miteinander-Füreinander-Dasein“.
Nach der Eröffnungsrede wurde das Buffet mit einem kleinen Tischfeuerwerk zu Ehren unserer Festgäste eingeleitet. In geselliger Runde ließ man es sich schmecken. Der Abend war aber noch lange nicht zu Ende, denn auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. FRED APE war unser musikalischer Gast. Der Musiker hatte echte Fans unter den Gästen, denn so manch ein Lied wurde kräftig mitgesungen und so genossen wir bei Gesang und Tanz den restlichen Abend.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 15.02.2019
Die AWO hat beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages die Petition: Eigenanteil bei stationärer Pflege begrenzen! eingebracht, die heute online geht: weiterlesen